Skip to content
Stellenausschreibung - Frau sitzt vor ihrem Laptop und bedient eine Jobsuchmaschine

Offene Stelle für Buchhaltung und Backoffice

Wir sind ein 100 % digital arbeitendes Unternehmen im Bereich IT Consulting und benötigen dringend Unterstützung im Backoffice und in der Buchhaltung. 

Wenn Sie selbständiges und papierloses arbeiten gewohnt sind, teamfähig und zuverlässig sind, Microsoft Office und Datev beherrschen, sich schnell in neue Software einarbeiten, sollten wir uns kennenlernen.
Wir bieten einen Platz in unserem Team, welches deutschlandweit remote arbeitet. Ein angemessenes Gehalt, mtl. Edenred Bezüge sowie die Ausstattung mit den notwendigen Arbeitsmitteln ist selbstverständlich. 

Aufgabenbereiche

Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung mit folgendem Inhalt:

  • Lebenslauf inkl. beruflichem Werdegang
  • Persönliche Daten inkl. Telefonnummer
  • Gehaltsvorstellung für +-20 Std./Woche
  • frühester Eintrittstermin

an mail@digital-brain-power.de

Einen datenschutzkonformen Umgang mit Ihren Daten sichern wir schon heute zu.

Verantwortliche Autorin von diesem Beitrag

Marion Ruhland mit Headset - Geschäftsführerin von Brain Power

Marion Ruhland

Unternehmensleitung, Entwicklung Prozesse, Integration Schnittstellen

Marion Ruhland, Geschäftsführerin der BRAIN-POWER GmbH & Co. KG, bietet Unternehmen praxisorientierte Lösungen zur Unternehmens-Digitalisierung in den Bereichen Prozessentwicklung, Schnittstellenintegration und Anbindung Quell- und Zielsysteme mit Fokus auf Rechnungswesen und Finanzen. Mit fundiertem Wissen im Projektmanagement, Cloud-Management und Enterprise Content Management (ECM) unterstützt sie Unternehmen dabei, Effizienz zu steigern und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

×

Bereit für die E-Rechnungspflicht ab 01.01.2025?

×

BRAIN-POWER Quick-Support

Willkommen beim Support von Brain-Power für Amagno und xpergo!

Bitte wählen Sie, ob sie einen neuen Termin vereinbaren möchten oder bereits einen Termin mit uns vereinbart haben.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an unseren Support. Wir melden uns innerhalb 24 Std. bei Ihnen.

Zur besseren Nachvollziehbarkeit Ihres Anliegens senden Sie uns bitte Screenshots, die Dokumentennummer eines betroffenen Beleges sowie eine genaue textliche Beschreibung.

Änderungswünsche in Amagno / xpergo, Workflow-Anpassungen, neue Schnittstellen. Wir leiten es in die zuständige Abteilung weiter und melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Support eine kostenpflichtige Dienstleistung ist, ausgenommen sind Fehlfunktionen der Software, die nicht auf Bedienerfehler zurückzuführen sind.
Bitte verwenden Sie diese Tool nur für einen vereinbarten Support Termin.