Skip to content

Das BRAIN-POWER Magazin

Mit uns werden Sie auch zum Experten

Zertifikat Amagno Certified Partner

Neues aus dem Magazin

Effizientes Rechnungswesen: Das komplette Webinar jetzt auf YouTube!

Effizientes Rechnungswesen: Entdecken Sie unser Webinar jetzt auf YouTube! Das Webinar zur individuellen Automatisierung im Rechnungswesen mit Amagno und xpergo

Individuelle Automatisierung im Rechnungswesen mit Amagno und xpergo

Individuelle Automatisierung im Rechnungswesen mit Amagno und xpergo, optimal in ihr Fibusystem integriert. Die Automatisierung im Rechnungswesen ist für Unternehmen

Webinar – xpergo to Datev Unternehmen online

Webinar für effiziente Dokumentenverarbeitung mit xpergo und Amagno Erleben Sie in diesem Webinar, wie die Integration „xpergo to DATEV Unternehmen
Stellenausschreibung - Frau sitzt vor ihrem Laptop und bedient eine Jobsuchmaschine

Offene Stelle für Buchhaltung und Backoffice

Offene Stelle für Buchhaltung und Backoffice Wir sind ein 100 % digital arbeitendes Unternehmen im Bereich IT Consulting und benötigen
Merry Christmas

Das Team von Brain-Power wünscht frohe Weihnachten

Das Team von Brain-Power wünscht frohe Weihnachten Dass wir im vergangenen Jahr so erfolgreich waren, liegt auch an Ihnen! Dafür
Luftaufnahme vom Münchner Marienplatz.

StB EXPO am 27.06.2023 in München – Wir sind dabei!

StB EXPO am 27.06.2023 in München – Wir sind dabei! Wichtige Informationen Präsenzveranstaltung Dienstag, 27.06.2023 09.00 bis 16.30 Uhr MTC
×

BRAIN-POWER Quick-Support

Willkommen beim Support von Brain-Power für Amagno und xpergo!

Bitte wählen Sie, ob sie einen neuen Termin vereinbaren möchten oder bereits einen Termin mit uns vereinbart haben.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an unseren Support. Wir melden uns innerhalb 24 Std. bei Ihnen.

Zur besseren Nachvollziehbarkeit Ihres Anliegens senden Sie uns bitte Screenshots, die Dokumentennummer eines betroffenen Beleges sowie eine genaue textliche Beschreibung.

Änderungswünsche in Amagno / xpergo, Workflow-Anpassungen, neue Schnittstellen. Wir leiten es in die zuständige Abteilung weiter und melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Support eine kostenpflichtige Dienstleistung ist, ausgenommen sind Fehlfunktionen der Software, die nicht auf Bedienerfehler zurückzuführen sind.
Bitte verwenden Sie diese Tool nur für einen vereinbarten Support Termin.