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Support und Änderungswünsche

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Software?

Unsere Serviceleistungen

Zuverlässig,
schnell und proaktiv

Bitte beachten Sie, dass unsere Serviceleistungen kostenpflichtig sein können. Informieren Sie sich vorab über eventuell anfallende Gebühren, um Überraschungen zu vermeiden. Außerdem bitten wir Sie, unsere Öffnungszeiten zu berücksichtigen. Außerhalb dieser Zeiten ist unser Service möglicherweise nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar.

100+ Zufriedene Kunden

Technisches Problem oder Fehlverhalten?

Unser Support- Team ist werktags von 9:30 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wenn in Ihrer Software oder Schnittstelle ein Problem auftritt, eröffnen Sie bitte ein Support- Ticket. So stellen wir sicher, dass Ihre Anfrage strukturiert aufgenommen und zügig bearbeitet wird.

Team- Viewer benötigt?

Unser Support- Team hat Sie gebeten, den Teamviewer bereit zu stellen?
Teamviewer hier starten:

Wunsch nach Optimierung?

Sie möchten etwas an Ihrer Lösung anpassen lassen, z. B. einen Workflow ändern, ein neues Feld hinzufügen oder die Benutzeroberfläche anpassen? Dann buchen Sie ganz einfach einen Termin für ein kurzes Abstimmungsgespräch mit unserem Team:

Beispielhafte Optimierungen:
  • Magnetisierung von E-Rechnungen
  • Anbindung Ihrer Stammdaten (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, etc.) an Amagno
  • Synchronisierung der Kreditoren/Debitoren mit Datev
  • Automatische Bezahlung Ihrer Rechnungen bei Fälligkeit
  • Automatische Vorkontierung Ihrer Lieferantenrechnungen
  • Auslesen von Bestelldaten aus Ihrem ERP
  • Automatische Berechnung von Fälligkeiten sowie des Skontoabzugs
  • Eskalierungsprozess bei Fristüberschreitung
  • Automatischer E-Mail Import in Ihren Amagno Workflow

Allgemeine Anfragen

Für alle anderen Anliegen oder Rückfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben an: info@brain- power.de

Ja. Wir bieten maßgeschneiderte Schnittstellenlösungen, die eine nahtlose Integration in bestehende Softwarelandschaften ermöglichen. Durch standardisierte Schnittstellen können Systeme wie z.B. DATEV, Addison, Agenda, GDI, SAGE, Lexware, etc. problemlos angebunden werden, wodurch ein automatisierter Datenaustausch und übergreifende Prozesse realisiert werden können.

Ja. Die Implementierung der Lösungen von Brain-Power kann während des laufenden Betriebs erfolgen. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte und praxisnahe Prozessbegleitung, die von der detaillierten Analyse bis zur Implementierung der passenden Lösungen reicht. Dadurch wird sichergestellt, dass der laufende Betrieb so wenig wie möglich beeinträchtigt wird.

Unsere Digitalisierungslösungen sind individuell anpassbar. Wir entwickelt maßgeschneiderte und automatisierte Prozesse, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dabei wird unabhängig von bestimmten Tools oder Herstellern beraten, um Lösungen zu schaffen, die die Abläufe der Kunden wirklich unterstützen.

Brain-Power ermöglicht eine effiziente Anbindung an Steuerberater und externe Partner durch die Integration von Systemen wie z.B. DATEV. Belege können automatisch kontiert und nach DATEV übergeben werden, wodurch eine nahtlose Zusammenarbeit mit externen Partnern gewährleistet wird.

Wir bieten softwareunabhängige Beratung, um das passende System für Ihr Unternehmen zu identifizieren. Durch eine gründliche Analyse und Prozessaufnahme wird eine individuelle Digitalisierungsstrategie entwickelt, die auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Unternehmens abgestimmt ist.

Ja. Wir bieten umfassende Unterstützung auch nach der Implementierung. Wir begleitet Sie mit festen Ansprechpartnern, die Ihre Sprache sprechen und Ihre Ziele im Blick behalten. Zudem wird kontinuierlicher Support und Schulung angeboten, um sicherzustellen, dass die implementierten Lösungen effektiv genutzt werden.

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Das Unternehmen stellt sicher, dass alle Lösungen GoBD-konform sind und eine rechtssichere Archivierung und Dokumentation gewährleisten. Zudem werden alle Datenschutzregelungen der DSGVO sowie nationale Regelungen zum Datenschutz in Deutschland beachtet.

Unser Ziel ist es, alles Prozesse, die derzeit papierbasierend oder z.B. über Windows-Ordner abgewickelt werden, softwaregesteuert in strukturierte Abläufe zu bringen. Dabei ist es wichtig, dass wir gemeinsam Ihre Arbeitsweise und den Weg Ihrere Dokumente durchs Unternehmen beschreiben und als Workflow anlegen. So ist gewährleistet, das jedes Dokument ab Eintreffen einen gesicherten Weg geht, bis alle Punkte abgearbeitet sind (Prüfung, Freigabe, Übergabe Buchhaltung, Zahlung, Weiterberechnung, etc.)

Die INQA („Initiative Neue Qualität der Arbeit“), fördert KMU´s mit bis zu 12 Tagen á 1.200 EUR. Damit ist es durchaus möglich, eine DMS Integration im Unternehmen durchzuführen. Mehr Info erhalten Sie unter https://www.brain-power.de/#section-inqa  oder bei inqa.de direkt

FAQs

Häufige Fragen

Falls die gesuchte Frage oder Antwort nicht dabei war, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären.

Schreiben Sie uns: info@brain-power.de

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Willkommen bei Brain-Power – Ihren Experten für Digitales Dokumentenmanagement

Benötigen Sie einen Supporttermin für Hindernisse/Probleme in der Software oder einen Beratungs-/Consultingtermin
für Ihr bestehendes DMS? Dann buchen Sie bitte einen Termin über www.brain-power.de/Termine

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BRAIN-POWER Quick-Support

Willkommen beim Support von Brain-Power für Amagno und xpergo!

Bitte wählen Sie, ob sie einen neuen Termin vereinbaren möchten oder bereits einen Termin mit uns vereinbart haben.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an unseren Support. Wir melden uns innerhalb 24 Std. bei Ihnen.

Zur besseren Nachvollziehbarkeit Ihres Anliegens senden Sie uns bitte Screenshots, die Dokumentennummer eines betroffenen Beleges sowie eine genaue textliche Beschreibung.

Änderungswünsche in Amagno / xpergo, Workflow-Anpassungen, neue Schnittstellen. Wir leiten es in die zuständige Abteilung weiter und melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Support eine kostenpflichtige Dienstleistung ist, ausgenommen sind Fehlfunktionen der Software, die nicht auf Bedienerfehler zurückzuführen sind.
Bitte verwenden Sie diese Tool nur für einen vereinbarten Support Termin.