Skip to content

Webinar für effiziente Dokumentenverarbeitung mit xpergo und Amagno

Erleben Sie in diesem Webinar, wie die Integration „xpergo to DATEV Unternehmen online“ Ihr Dokumentenmanagement mit Amagno auf ein neues Level hebt.

Wichtige Informationen

Ihre Vorteile durch die Nutzung von Amagno und xpergo

Favicon Brain Power

Gemeinsam mit BRAIN-POWER

BRAIN-POWER, Ihr Experte für digitale Lösungen, unterstützt Sie bei der Implementierung und Optimierung der xpergo-Integration in Ihr Amagno-System. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung in der digitalen Prozessoptimierung.

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie mit xpergo und Amagno Ihre Dokumentenverarbeitung revolutionieren können!

Verantwortliche Autorin von diesem Beitrag

Marion Ruhland mit Headset - Geschäftsführerin von Brain Power

Marion Ruhland

Unternehmensleitung, Entwicklung Prozesse, Integration Schnittstellen

Marion Ruhland, Geschäftsführerin der BRAIN-POWER GmbH & Co. KG, bietet Unternehmen praxisorientierte Lösungen zur Unternehmens-Digitalisierung in den Bereichen Prozessentwicklung, Schnittstellenintegration und Anbindung Quell- und Zielsysteme mit Fokus auf Rechnungswesen und Finanzen. Mit fundiertem Wissen im Projektmanagement, Cloud-Management und Enterprise Content Management (ECM) unterstützt sie Unternehmen dabei, Effizienz zu steigern und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

×

Bereit für die E-Rechnungspflicht ab 01.01.2025?

×

BRAIN-POWER Quick-Support

Willkommen beim Support von Brain-Power für Amagno und xpergo!

Bitte wählen Sie, ob sie einen neuen Termin vereinbaren möchten oder bereits einen Termin mit uns vereinbart haben.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an unseren Support. Wir melden uns innerhalb 24 Std. bei Ihnen.

Zur besseren Nachvollziehbarkeit Ihres Anliegens senden Sie uns bitte Screenshots, die Dokumentennummer eines betroffenen Beleges sowie eine genaue textliche Beschreibung.

Änderungswünsche in Amagno / xpergo, Workflow-Anpassungen, neue Schnittstellen. Wir leiten es in die zuständige Abteilung weiter und melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Support eine kostenpflichtige Dienstleistung ist, ausgenommen sind Fehlfunktionen der Software, die nicht auf Bedienerfehler zurückzuführen sind.
Bitte verwenden Sie diese Tool nur für einen vereinbarten Support Termin.